Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/bibabuzzeman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heut war ein schöner Tag

und das nicht nur Wettermäßig. Arbeit war cool. Ohne Stress und so. Chef ist noch im Krankenhaus. Wird aber morgen entlassen. Soll zwar dann noch übers We zu Hause ruhe genießen, aber wie ich den kenne steht der schon morgen wieder auf der Matte.
Na was solls.

Morgen werde ich zu meiner “Freundin” in Ihren Wohnort fahren. Hoffe sie rechnet noch damit.
Haben die letzten Tage nicht mehr davon gesprochen. Wenn irgend was im Raum steht, wo wir beide wissen, dass es unangenehm sein könnte, schweigen wir es immer bis zum letzten Moment tot.

Soll ja das erste We nur so als Freunde werden(Was wir die letzten Wochen eigentlich sowieso bloß nur noch waren).
Gestern hatte sie mit mir im Netz Karten gespielt, da hatte sie mega gute Laune gehabt, war schon fast verdächtig, lach. Habe da aber lieber nicht nachgehakt was da los war.

Na schaun wir mal wie das We so abläuft.

24.4.08 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung