Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/bibabuzzeman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein perfekter Sonntag

so könnte man dazu sagen, wie der gestern verlaufen ist.
Ich war ja am We bei meinem Schatz gewesen.
Über den Freitag und Sonnabend will ich mal nicht schreiben, da war einfach so viel passiert, dass würde hier den Rahmen sprengen.
Ihr fragt Euch sicher, was war denn nun so perfekt an diesem Sonntag? Es geht schon mal mit
dem Wetter los. Das war ja einfach gigantisch.
Also, wie sind nach einem gemütlichen Frühstückmit meiner Freundin, ihrer Tochter und einem Schlafgast derjenigen nach Tschechien gefahren.Bei dem Wetter hat schon die Fahrt dahin richtig Spaß gemacht. Da ja die Grenzen jetzt offen sind waren wir auch fix da.
Als erstes gehen wir immer in so einen riesen Einkaufsmarkt der 24 Stunden und 7 Tage die Woche immer aufhat. Dort drinnen kein Gedränge, bequemes einkaufen und gleich ne freie Kasse.
Danach natürlich tanken( der Sprit ist da zwar auch Teurer geworden, abber immer noch 30 cent weniger als bei uns). Und auch kein anstellen an der Tanke wie sonst.
Anschliessend waren wir noch schön Essen, natürlich bei diesem Wetter auf dem Freisitz des Restaurants.Esssen wie immer lecker und schnell da. Und rück zu auch null Probleme.

Als ich mich dann am späten Nachmittag von meiner süßen verabschiedete, hatte ich diesmal ein gutes Gefühl.
Abends haben wir dann noch im Internet zusammen Karten gespielt, lief auch klasse und so haben wir das große Abendtunier gewonnen.
So glücklich wie an diesen Sonntag war ich schon lange nicht mehr.


Meine Freundin und ich wir geben uns nochmal ne Chance, die 3. mittlerweile nun.
Ich von meinem Teil werde alles tun, dass es nicht mehr dazu kommt sich zu verlieren.
Abends wo wir uns über den Messi schrieben, meinte meine kleine, wir sollen es langsam angehen. Bin mir nur noch nicht 100% ig klar was sie da meint.
Ich hoffe sie bald wieder in meinen Arm schließen zu können.

28.4.08 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung